Navigation überspringen

Ausgezeichnet Mit besten Empfehlungen

Die schönste Wertschätzung unserer Arbeit ist der Blick in die leuchtenden Augen zufriedener Gäste und Kunden. Doch auch die Meinungen, Bewertungen und Impulse der Fachwelt sind für uns wichtig. Ein wenig stolz macht es uns schon, dass auch von objektiver Spezialistenseite die außergewöhnliche Qualität unserer mit soviel Herzblut und Begeisterung produzierten Röstkaffees bestätigt wird.

Wir empfinden es als besondere Auszeichnung, wenn hochkarätige Betriebe aus der Genuss- und Verwöhnwelt uns auswählen, sie mit Röstkaffee beliefern zu dürfen. Zu unseren Kunden zählen verschiedene Hotels, Restaurants und Konditorein – allesamt mit einer ausgeprägten Affinität für das besondere Gaumenvergnügen.

Zu unseren gastronomischen Referenzen zählen u.a. das großartige 4-Sterne Hotel Schütte in Oberkirchen sowie die zu den besten Konditoren Deutschlands zählenden Genuss-Zauberer Andreas Popp vom Bodensee und Familie Schwengel „Die Nascherei“ aus Minden. Weitere Highlights süßer, gastronomischer Verwöhnkultur mit Röstkaffee aus Telgte: Das einzigartige Kaffeehaus Winterberg im Sauerland, das über den Dächern von Münster, im Stadthaus 1 befindliche 1648 mit seinem sensationelle Ausblick, Münsters Kaffeeadresse der etwas anderen Art – ob to Go oder to Stay – die „Flotte Bohne“ sowie die mobile KaffeeBar mit landesweitem Kultstatus, „Der Kaffeefreund„.

 

  • Eine der besten Röstereien in Deutschland wertet das Magazin „Der Feinschmecker“
  • Seit 2011 jährlich mit Gold der Deutsche Röstergilde ausgezeichnete Röstkaffees
  • Kaffee-Lieferant für das Grand Chapitre der Chaîne des Rôtisseurs im Jahr 2015
  • Kaffee-Lieferant exklusiver Café- und Hotelbetriebe
Telgter KaffeeBar (art2life)
Zum Seitenanfang