Navigation überspringen
Unser direkt importierter Kaffee geht auf die Reise!

Die Finca liegt im berühmten Anbaugebiet für exzellenten Spezialitätenkaffee „Nueva Segovia“ auf einer Höhe von 1.300 Metern. Der ausgewählte Kaffee wurde für uns in zwei unterschiedlichen Prozessen aufbereitet, was zu sehr schönen und deutlich unterschiedlichen Ergebnissen für das Geschmackspotential führt.

Sehr glücklich sind wir darüber, dass wir mit der Kaffeebäuerin Martha Lucia eine Partnerschaft vereinbaren konnten, die auf eine langfristige Zusammenarbeit abzielt.

Das ermöglicht uns und unseren anspruchsvollen Kunden eine nachhaltige, absolute Spitzenqualität und hohe Zuverlässigkeit für BLACK and YUM Kaffee aus Nicaragua. Für unsere Kaffeemarke „BLACK and YUM“ ist es ein weiterer wesentlicher Schritt für gesicherte Transparenz, Produktqualität und fairen Handel.

Telgter KaffeeBar (art2life)
Zum Seitenanfang